DOGEE V MAX OUTDOOR SMARTPHONE

Auf der Suche nach einem robusten und zuverlässigen Smartphone für deine nächste Reise? Das Dogee V Max Outdoor Smartphone könnte genau das Richtige für dich sein. Nachfolgend stelle ich dir die Vorteile des Geräts vor und berichte dir von meinen Erfahrungen auf Reisen damit.

Robust und widerstandsfähig

Wer, wie ich, oftmals auch in der Einsamkeit der Natur unterwegs ist, weiß es zu schätzen, wenn das mitgeführte Smartphone robust und widerstandsfähig ist. Als ich im vergangenen Sommer in Schweden an einem nicht sonderlich steilem Vorsprung hinaufklettern wollte, rutschte mir nach wenigen Metern das Gerät aus der Jackentasche, deren Reißverschluss ich nicht geschlossen hatte. Die Anziehungskraft der Erde nahm es dankend an und zog es in Richtung Boden, wo es dann aufschlug. Vom Moos sprang es etwas hoch und rutsche auf einen dickeren Stein. Außer einigen kleinen Schrammen, nahm es keinen Schaden, da das Gehäuse für solche Situationen ausgelegt ist.

Lange Akkulaufzeit und Dual-SIM-Funktionalität

Auf einer weiteren Reise, diesmal durch die USA, überzeugten mich zwei Eigenschaften des Smartphones. Zunächst wäre da die lange Akkulaufzeit. Mit einer einzigen Ladung kannst du problemlos den ganzen Tag über telefonieren, im Internet surfen und Fotos machen. Ferner ist die Dual-SIM-Funktionalität praktisch für Reisende, da du so eine lokale SIM-Karte einlegen und somit günstiger telefonieren sowie im Internet surfen kannst.

Ausreichend Leistung und gute Kamera

In Bezug auf Leistung und Kamera kann ich nichts Schlechtes über das Dogee V Max Outdoor Smartphone berichten. Der Octa-Core-Prozessor sorgt für ausreichend Power, auch bei anspruchsvollen Anwendungen. Die 16 MP-Hauptkamera liefert gute Ergebnisse und auch die Frontkamera hat eine Auflösung von 8 MP. Meine Erinnerungsfotos sind alle recht gut gelungen und ich zeige sie immer wieder gerne meinen Freunden und Verwandten, um meine tollen Erlebnisse mit ihnen zu teilen. Insgesamt hat mich das Dogee V Max Outdoor Smartphone während diverser Situationen auf meinen Reisen überzeugt. Es ist robust, hat eine lange Akkulaufzeit, eine gute Kamera und bietet viele nützliche Funktionen.

2023-01-29T18:00:00Z dg43tfdfdgfd